DigiLern Kongress und Münchner Merkur

Am diesjährigen DigiLern Kongress vom 08. – 10. März in Ottobrunn waren wieder Schüler und Schulen aus ganz Deutschland eingeladen, ihre Ideen bezüglich des digitalen Lernens vorzutragen oder in einem Workshop weiterzugeben.

voodle konnte sich im Laufe eines Workshops erfolgreich zahlreichen Lehrern und Schülern vorstellen. Der Auftritt war ein voller Erfolg, denn außer dem Knüpfen von Kontakten konnte voodle durch zahlreiche Anregungen und Verbesserungsvorschläge wieder weiter an Funktionalität und Komfort gewinnen.

Hier ein Link zum Artikel: DigiLern.de: voodle

Außerdem erschien heute ein Artikel im Münchner Merkur, in dem Tim zum „Mensch des Tages“ gewählt wurde. Durch diesen konnte voodle mehr als 150 neue User an einem Tag gewinnen.

 

Liebe Grüße,

dein Voodle Team

 

Advertisements

2 Gedanken zu „DigiLern Kongress und Münchner Merkur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s