Der Voodle Blog ist online

Seit Kurzem haben wir einen eigenen Blog!

Hier halten wir euch über alle Neuigkeiten rund um Voodle auf dem Laufenden, welche ihr kommentieren und somit zur stetigen Verbesserung von Voodle beitragen könnt.

Wir haben bereits angefangen unser neues Design online zu stellen. Wie ihr in den kommenden Wochen sehen werdet, wird sich noch viel zum Positiven verändern.

Außerdem haben wir euch viele neue Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung gestellt:

  • Unser Abfragesystem wurde ausgebaut
  • Die Startseite haben wir übersichtlicher gestaltet
  • Eine Statistik hilft dir, den Überblick über deine Abfragen zu behalten

Probier es doch einfach mal selbst aus: http://voodle.de/home 😉

Unter http://voodle.de/stats/ könnt ihr jetzt die Entwicklung der Nutzerzahlen und Vokabeln einsehen.

 

Liebe Grüße,

dein Voodle Team

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Voodle Blog ist online

  1. Frank Prumbaum

    Hallo,

    das sieht ja alles recht gut aus. Nachdem ich die Vokabeln aus Vokker importiert habe, kann ich einige Vokabeln lernen. Bei vielen Vokabeln habe ich Ausdrücke in Klammern (…) bei der Vokabel stehen. Vokker hat so etwas ignoriert. Ist das auch geplant? Sonst müsste ich einige Tausend Vokabeln editieren.

    Ist es auch geplant, das editieren von Vokabeln zu ermöglichen. Oder das Überspringen von Vokabeln. Einige Vokabeln sind einfach nicht einzugeben. Da es nicht möglich ist, die Vokabel zu überspringen, wir das Training damit unterbrochen.

    Wäre es evtl. möglich, alle Synomyme für eine Vokabel anzuzeigen? Bei inszwischen knapp 5000 Vokabeln ist es sonst nicht zu schaffen, eine Übersetzung einigermassen eindeutig zu identifizieren.

    Weiter mit der guten Arbeit!

    viele Grüße
    Frank Prumbaum

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s